Start blog studie: Mediennutzung & Ausgehverhalten

studie: Mediennutzung & Ausgehverhalten

127
0

diginights Media – eine Veranstaltungs- und Medienagentur aus Heilbronn – hat eine Umfrage unter den Nutzern des Ausgehportals www.diginights.com durchgeführt. Im Fokus der Online-Umfrage standen die Themen (Soziale-) Mediennutzung und Ausgehverhalten. 1.311 bzw. 1.886 Portalnutzer mit einem Altersdurchschnitt von 24 Jahren nahmen an der Ende 2013 durchgeführten Befragung teil.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hervorzuheben sind die Umfrageergebnisse über Mobilitätsbereitschaft und Ziele im Nachtleben: Rund 2/3 der Befragten geht meistens in einem Umkreis von 30 km aus.

stadtnachacht_diginights_media_umfrage

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

www.diginights-media.de

Vorheriger ArtikelSpecial Issue: Geographies of the urban night
Nächster ArtikelKneipen pro Kopf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.